Braucht die Welt einen Kollaps?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Nein

Die Welt könnte einen Reset gebrauchen - aber nicht aus einem Kollaps heraus, sondern besser aufgrund eines aufrüttelnden Ereignisses - wie z.B.

  • Nachweisliche Wiederkunft eines Propheten (welcher auch immer)
  • Ankunft Ausserirdischer Intelligenzen
  • Eine Warnung durch die Natur (wie z.B. von "biblischen Plagen")

Ich denke, dass wäre für den Homo Sapiens und seine tierischen Mit-Lebewesen wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Ja. Unsere Spezies hatte ihren Spaß, so langsam ist aber auch gut.