Brauchen wir einen Antigermanismus Beauftragten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%
Waldmensch70  12.06.2023, 09:01
Brauchen wir einen Antigermanismus Beauftragten?

Und was soll dessen Aufgabe sein? Für welchen Zweck?

Stella889
Beitragsersteller

Sich gegen die Diskriminierung und für die Akzeptanz von Deutschen einsetzen.

4 Antworten

Ja

Wir bräuchten vor allem eine breite Aufklärung über die vielen Spielarten des Antigermanismus, über dessen zahlreiche Masken, Methoden und Metamorphosen.

Das deutsche Volk und auch die Menschen der anderen germanischen Völker müssten auf breiter Ebene über Medien, die in die Hände der Völker selbst gelangen (bzw. in die Hände eines authentischen germanischen Blutsadels, der das Interesse der germanischen Völker vertritt), über die großen Lügen der Antigermanen aufgeklärt werden wie über dessen perfiden Methoden.

Da aber die Hochschulen heute ebenso in den Händen der Antigermanen sind wie Presse, schulisches Bildungswesen, Politik sowie die Popkultur und Unterhaltungswelt, ist eine solche breite Bewußtseinsbildung derzeit nicht möglich. Wir können nur auf kleiner Ebene wirken, die Leute persönlich aufklären und darauf setzen, dass die Menschen langsam, aber nicht zu langsam, anfangen aufzuwachen und zu erkennen, dass sie in einer Welt der Lügen und des Scheines groß geworden sind.

Eine umfassende Analyse des Antigermanismus wäre ein ungemein weites Feld und Gegenstand einer breiten Literatur und ganzer universitärer Studienfächer. Bereits ein flüchtiger Überblick über historische und zeitgenössische Erscheinungsformen von Antigermanismus zeigt uns das gewaltige Ausmaß der Thematik und gibt uns somit einen Begriff von der enormen Gefahr, in der sich die germanische Welt heute wieder befindet:

  • Antigermanismus der römischen Kirche seit der Spätantike (Agitation gegen den germanischen Adel bzw. Unterwanderung desselben durch klerikal gebundene Römlinge, im Mittelalter Investiturstreit, Kniefall von Canossa, ideologische Irrlehre „ex oriente lux“ und Fehldarstellung der antiken germanischen Völker als „halbwilde Barbaren“, Rassenkrieg gegen den keltogermanischen Norden mittels inquisitionärer Methoden (Ermordung rothaariger und rotblonder Frauen als „Hexen“ usw.)
  • Korrumpierung ganzer germanischer Stämme zu antigermanischen römischen Zwecken: Die Rolle der Franken bei der Zwangsbekehrung anderer Stämme wie z. B. der Sachsen durch Roms Einwelt-Ideologie, später der „Deutschherrenorden“, der für Rom die Versklavung der ostelbischen Germanenstämme als „Slawen“ zu leisten hatte; Gegenreformation und Inquisition, Jesuiten-Orden
  • Kriegszüge gegen die deutsche Lebenswelt, vor allem vom katholischen Frankreich aus in der frühen Neuzeit; annähernder Genozid an den Deutschen mittels des Dreißigjährigen Krieges; Ermordungen von Millionen Deutschen durch französische Massenmörder wie Mélac, Napoleon usw.
  • Nationalnarzisstische Kulturpropaganda der romanischen Welt (Frankreich, Italien), die auch wiederum zur Herabwürdigung der germanischen Lebenssphäre als „rückständige“ oder „simple“ Niederkultur diente
  • Rolle Englands und anderer ethnischer Gruppen (die man gar nicht kritisieren darf) in der Neuzeit; Tavistock-Lügenkonstruktionen gegen Deutschland und die Deutschen; Weltkriegs-Lügen; Versailler Diktat; Massenmord durch Aushungern nach den Weltkriegen; Bombenterror usw.
  • Rolle der Reuters-Presse und der britischen Boulevardpresse („The Sun“ usw.) bis heute
  • Rolle der USA; New York; Antigermanismus der USA-Elite-Universitäten wie Harvard, Yale, Columbia usw.; permanente Hollywoodhetze gegen Deutschland und gegen blonde Menschen in pausenlos produzierten Schundfilmen, die vorgeblich der „Unterhaltung“ der Massen durch Action, Gewalt und Klamauk, in Wahrheit aber der metapolitischen Manipulation dienen
  •  Antigermanismus in den slawischen Nachbarländern Deutschlands (vor allem Polen); Einfluss kommunistischer wie nationalistischer Hetzer in diesen
  • Pressehetze in der heutigen romanischen EU-Ländern anlässlich des ESM-Systems; Deutschland und „die Deutschen“ werden verantwortlich gemacht für die Wirtschaftsprobleme der Südeuropäer > Deutsche sollen büßen für das, was die antideutsche „Politikerin“ Merkel angerichtet hat
  • Neu entstehende Formen von Antigermanismus; etwa von doppelt indoktrinierten Einwanderergruppen (einmal durch islamistisch-antiwestliche Propaganda, zum anderen durch linksgrünen Antigermanismus in bundesdeutscher Presse, Politik und Hochschulen selbst); Aufhetzung türkischstämmiger BRD-Bürger sowie neu hinzukommender „Flüchtlinge“ gegen „die Deutschen“
  • Fälschung und Verdrehung der europäischen Geschichte an heutigen Universitäten, nach demselben Prinzip der Verdrehung, Auslassung der jeweiligen Vorgeschichte und Schuldabwälzung, nach dem im Mittelalter bereits die romhörigen Mönche gefläscht und gelogen haben

Dies sei nur eine winzige Auswahl aus dem breiten, aber schrecklichen Feld des Antigermanismus. Da wir bei uns weder Antigermanismus-Beauftragte, noch Medien-Analytiker, die sich z. B. mit Antigermanismus in Hollywood-Machwerken beschäftigen, noch auch nur so etwas wie einen Zentralrat der Deutschen in Deutschland haben, gibt es als Gegengewicht bis heute nur das Fühlen und Denken freier, nicht durch Propaganda verblödeter Menschen aus dem Volk selbst und deren Versuch, sich in Gegenbewegungen in Form von Gegen-Medien und Gegen-Parteien so gut es geht zur Wehr zu setzen.

AIK90  08.05.2024, 15:07

Ich muss noch darauf hinweisen, dass der Kampf gegen Antigermanismus NICHT zum Kampf gegen andere ethnische Gruppen führen darf. Hass ist nicht durch Hass zu bekämpfen, sondern durch Aufklärung zur Wahrheit. Es gibt auch im nichtgermanischen Ausland redliche Streiter für Wahrheit und Völkerversöhnung, wie in Frankreich etwa Philippe Gautier, der im Antigermanismus die Todesursache des gesamten Abendlandes erkannt hat.

So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. (Johannes 8,32)

> > Brauchen wir einen
> > Antigermanismus
> > Beauftragten?
> Und was soll dessen
> Aufgabe sein? Für
> welchen Zweck?
Sich gegen die Diskriminierung und für die Akzeptanz von Deutschen einsetzen.

Dann hast Du die Frage falsch gestellt.

„Anti“ heisst gegen. Ein „Anti Germanismus Beauftragter“ wäre als beauftragt etwas gegen Germanismus zu machen… 🤷‍♂️

Nein

Dürfen deutsche Wörter in einer anderen Sprache etwa nicht mehr als Fremd- oder Lehnwort genutzt werden? Warum ist das ein Problem?

Ein Germanismus ist ein deutsches Wort, das in einer anderen Sprache als Lehnwort oder Fremdwort integriert wurde. Der Plural von Germanismus heißt Germanismen.

Germanismus – Wikipedia

Stella889
Beitragsersteller

Nein er könnte sich gegen die Diskriminierung und für die Akzeptanz von Deutschen einsetzen.

Selkiade  12.06.2023, 09:14
@Stella889

Auch Deutsche können sich an die Anti-Diskriminierungsstelle wenden, wenn sie meinen Diskriminierung erfahren zu haben. Allerdings ist das Problem eher, dass Diskriminierung in einen historischen & gesellschaftlichen Kontext eingebettet sein muss, damit es auch Diskriminierung ist.

Nein

Wir bräuchten erstmal eine wirkungsvolle Gesetzgebung, die verhindert, dass jeder über Deutschland seinen Dreckkübel voll Unflat ausleeren kann.

Danach könnte man über einen Beauftragten für die Einhaltung nachdenken, damit die Regelung kein zahnloser Papiertiger bleibt.

Aber mit Regierungsvertretern, die selbst nichts mit Deutschland anzufangen wissen und einem Volk, das solche Leute wählt, bleibt so etwas Wunschdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

PauIchenoo9  12.06.2023, 09:46

Kippst du gerade einen Müllkübel über die deutschen Regierungsvertreter aus?

zalto  12.06.2023, 10:48
@PauIchenoo9

Nein, einige geben ja selber zu, dass sie mit Deutschland fremdeln und finden gar nichts Schlimmes dabei. Ich halte es nur für falsch, ihnen dann die Verantwortung für dieses Land zu übertragen.

Die Kritik geht in Richtung der Wähler: Wie könnt ihr das machen? Wählt doch besser jemanden, der das Land wirklich liebt!

PauIchenoo9  12.06.2023, 12:53
@zalto

Ich verstehe: Wenn du deinen Dreckkübel voll Unflat ausleerst, sind andere schuld.