Habt ihr verständnis wenn der Mann einen Auftragskiller beauftragt wegen seiner EX Frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Fragevonmir3  15.06.2024, 16:38

Ich habe nein gewählt, aber mal eine Frage. Wie viel kostet den so ein Auftragkiller? Hat sich das überhaupt finanziert gelohnt?

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

Auftragskiller gehen von 20‘000-100‘000 Schweizer Franken. Wenn du dem Auftragskiller sagst ich möchte das du meine Frau beseitigst damit ich keine UB Zahle geht er mit de Summe UP

3 Antworten

Nein

Zu einer Partnerschaft gehört auch Verantwortung. Dieser wurde er nicht gerecht, also muss er zahlen. Das gehört sich so.

Und es gibt nichts, absolut nichts, was einen Mord rechtfertigen könnte.

Nein

Natürlich nicht!

Mord, oder Anstiftung zum Mord, ist indiskutabel und hoffentlich endet dieser Mensch im Gefängnis.

Nein

Ist er ja wohl selbst schuld, wenn er seine Schulden nicht begleicht.