Warum schreiben die Zeitungen immer noch das Jeffry Epstein sich selbst getötet hat?

6 Antworten

Wenn Du es schaffst, die Selbstmordthese zu widerlegen, wirst Du in die Geschichte eingehen. Ansonsten ist sie die Todesursache und Punkt.

superseegers  06.01.2024, 01:09
@Waldmorti

Gutachter dürfen behaupten, was sie möchten. Für alles, wirklich für alles, findest Du einen Gutachter, der das Gegenteil behauptet, egal wovon. Das sind keine Beweise. Und bitte, glaube weder der Bild-Zeitung noch dem Blick.

Waldmorti
Beitragsersteller
@superseegers

Naja, aber es ist auch schon verdächtig, dass die Wärter geschlafen haben. Dass die Videoaufnahmen verschwunden sind und dann noch die Back-up Dateien der Videoaufnahmen. Und das eben alles in Verbindung mit dem Tod von Jeffrey in der Nacht, wo er sich umgebracht hat. Das mal ein Werte einschläft. Okay, das Videoaufnahmen verschwinden nicht okay und dass die Back-up Aufnahmen auch noch dazu gelöscht wurden ist einfach nicht möglich, ohne dass jemand dahinter steckt.

Waldmorti
Beitragsersteller
@superseegers

Seine Ex glaubt auch, dass er ermordet wurde. Ich meine es wie bei Kanzler Scholz.. Er sagt, er kann sich an nichts erinnern, was ja definitiv eine Lüge ist. Somit hat er etwas zu verbergen das einzige was er zu verbergen hätte, wäre was das gegen das Gesetz ist, was in überführt, aber den Bericht eben nicht ausreicht, um mein Urteil zu fällen oder ihn aus dem Amt zu stoßen.

der typ chillt gerade auf seiner insel und treibt seine sachen da wie jeder weiss ungestraft

Epsteins Bruder Mark heuerte sogar mit Michael Baden (85) einen eigenen Gutachter an.

Dieser hat sich nun in einem Interview mit Fox News zu seiner Arbeit geäussert und befeuert die Zweifler. Baden kritisiert die offizielle Autopsie und behauptet, dass Epsteins Leiche «verräterische Hinweise» aufzeige, wonach der pädophile US-Millionär in seiner Zelle erwürgt wurde!

Baden, der früher selbst als Gerichtsmediziner in New York tätig war, begründet seine gewagte Behauptung mit Verletzungen am Kehlkopf und am Adamsapfel. Er sagt: «Diese drei Frakturen sind extrem ungewöhnlich bei Suiziden und treten viel häufiger bei Mord durch Strangulierung auf.»

https://www.blick.ch/ausland/doch-kein-suizid-im-gefaengnis-gutachter-behauptet-epstein-wurde-ermordet-id15592322.html

  1. Der Gutachter wurde von Epsteins Bruder beauftragt um den angeblichen Mord an Epstein zu beweisen. Er betrachtet den Sachverhalt deshalb nicht neutral.
  2. Nur weil bestimmte Verletzungsmuster bei Mord wahrscheinlicher sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch bei Suiziden auftreten könnten. Nur wenn eindeutig bewiesen ist, dass die Verletzungen AUSSCHLIEßLICH durch absichtliche Fremdeinwirkung verursacht hätten werden können, ist Mord belegt (das gilt z.B. bei einem tödlichen Schuss in den Rücken). Sonst ist es bloß Mutmaßung.
hat festgestellt, dass Jeffrey Eppstein mit ziemlicher Sicherheit NICHT sich selbst in der Zelle getötet hat

Das ist kein Beweis, und es gibt keine offiziellen Hinweise darauf, dass das anders war auch wenn jeder das denkt.