Brauche Hilfe meine Eltern geben meinen Hund weg

6 Antworten

Warum wollen sie ihn dennn weggeben wenn es nur wegen dem verschlafen ist, schlage ihnen 1 woche probezeit vor, wo du dein pünktliches aufatehen testest und wenns klappt dass du ihn dann behalten darfst

Leider kannst du als nicht volljähriges Kind nichts dagegen tun wenn deine Eltern aus solchen seltsamen Gründen meinen, den Hund weggeben zu müssen...

Ich raff es nicht... Heute ist Sonntag... Welchen wichtigen Termin hast du denn verschlafen?

Wenn es nur darum geht, dass du die morgendliche Gassi-Runde verschlafen hast, dann ist das zwar nicht ok, aber auch noch lange kein Grund einen Hund wegzugeben...

Dann hätten verantwortungsbewußte Hundehalter (...und das sollten eigentlich deine Eltern sein) wohl selber mal aus dem Bett kriechen können und bei der frühen Gassi-Runde gleich Brötchen für's Frühstück mitbringen können...

Hallo, falls das deine Eltern wirklich ernstgemeint haben sollten und nicht nur im ersten Ärger so dahingesagt, halte ich dies für mehr als übertrieben. Wie alt bist du denn und unter welchen Voraussetzungen bzw. Absprachen kam der Welpe zu euch ? Wenn es hart auf hart kommt und sie das wirklich durchziehen wollen, sag ihnen, dass jeder eine 2. Chance verdient hat und im übrigen kann der Hund nix dafür, auch er müsste darunter leiden... Lern draus - stell dir notfalls den Wecker oder zwei und wart mal ab... Meist wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Bewähre dich und zeig ihnen so, dass es dir ernst ist - ich wünsch dir und deinem Kleinen alles Gute und schöne Weihnachten...:) Gruß, Elsie

wie alt ist der hund und seit wann habt ihr ihn?

kann es sein, dass du nicht nur heute verpennt hast -osndern generell dich viel zu wenig um den hund keummerst?

leider hast du wenig einfluss darauf -obwohl deinen eltern von anfang an klar gewesen sein muesste, das die hauptverantwortung fuer einen hund bei ihnen liegt!

Nur wegen einmal verschlafen halte ich das schlicht für absolut übertrieben, da war sicher mehr gewesen was der Auslöser für diese Sache geworden ist. Ich würde mal nachdenken & versuchen herauszufinden, was da passiert ist.