Brauche Hilfe bei Buch, Ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der buckingham palace wärend dafür passend. Das Gebäude ist Symbol für die Monarchie, welche in England noch verehrt wird.

Das Britische Parlament sitzt im Palace of Westminster. Da die Monarchen in der Politik nicht viel zu sagen haben, ist dieses Gebäude politisch relevanter.

Dennoch halte ich den Buckingham Palace für ein besseres Ziel, weil der in den Medien bekannter ist. Ich kann mir vorstellen, dass der wegen der Monarchen auch besser geschützt sein muss. Den Buckingham Palace anzugreifen wäre glaube ich ein größerer Schock für die Öffentlichkeit, gerade wenn es dann auch noch gelingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Baumchen1423
Beitragsersteller

Danke für Erklärung ich hab schon selbst recherchiert dabei kamen aber nie eindeutige Antworten raus!

In der echten Welt oder Ideen für deine Fiktion?

Wenn es um die Realität geht solltest du besser selbst recherchieren.