Namens Idee für böse Gruppe in Buch ?

withoutscratch  27.05.2021, 11:33

Warum sind sie Brandstifter?

Luisa738
Beitragsersteller

Sie wurden verbannt und wollen ihre Macht und Bösartigkeit unter Beweis stellen um wieder in ihrer ursprünglichen Gemeinschaft aufgenommen zu werden.

7 Antworten

Dir ist schon klar, dass die Motive der Gruppe unrealistisch sind? Sie wurden verbannt und Fackeln jetzt Leute ab um wieder aufgenommen zu werden.

Kommen sie aus einer noch böseren Gesellschaft und waren zu laff?

Zu deiner Frage:

die Vorboten von Asche und Schlacke

Weil, wo sie auftauchen ist danach nur Asche und Schlacke.

Luisa738
Beitragsersteller

Ja sie kommen aus einer noch böseren Gesellschaft

the fire concerts

haha finde den namen lustig

Rote Garde

Allianz der Feuerteufel

Die (glut-)rote Hand

Die Gerächten (Nein, kein Tippfehler, Wortspiel aus Rache und gerecht...)

Götterboten des Feuers

Feuersturm

flammendes Schwert (der Gerechtigkeit/Rache/Vergeltung)

Versuch eine Zusammensetzung aus mehreren Sachen zu erstellen. Am Anfang fängst du mit der Art der Gruppe an (Liga, Allianz, Clan, Haus, Familia, usw...).

Dann eine optionales Bindewort, aber es ist kein Muss.

Zum Schluss die Eigenschaft der Gruppe (Göttlichen, Göttlichkeit, Weisheit, Düsterheit, Unsterblichkeit, usw....)

Woher ich das weiß:Recherche

Meganterion  27.05.2021, 16:00

Großartiger 'Generator' :D

Pyromaniacs

Diabolus Ignis (Feuerteufel)

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien