Ich bräuchte englische sprüche?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Head up, stay strong, fake a smile and move on!

=> Kopf hoch, lächeln und weiter geht´s

Love is where you find it. I´ll be here all day!

=> Liebe ist da wo du sie findest. Ich bin jeden Tag hier!

Don’t spend your money on the things you want, because tomorrow you won’t have it for the things you need.

=> Gebe dein Geld nicht für Dinge die du willst aus,denn morgen hast du kein Geld um das zu kaufen was du brauchst

Let's commit the perfect crime! I'll steal your heart, and you'll steal mine

=> Lass uns das perfekte Verbrechen begehen. Ich werde dein herz stehlen,und du wirst meins stehlen.

1.Leute die sich selbst umbringen, wollen nicht ihr leben beenden, sondern den Schmerz stoppen.

2. Du verletzt dich körperlich, um das Monster in deinem Inneren zu töten. (so ungefähr)

 - (Englisch, Sprüche)  - (Englisch, Sprüche)

Hallo Jamie!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Alles Gute.

If there ever comes a day when we can't be together keep me in your heart i'll stay there forever