Boxenmiete am Albrechtshof?

5 Antworten

Schau auf der Webseite nach, falls der Stall eine hat, oder ruf dort an und frag nach.

Einfach anschreiben oder anrufen. Die Preise sind meistens auf anfrage

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Anrufen, einen Besichtigungstermin vereinbaren und dann vor Ort nach den Stallpreisen fragen.

Im deutschsprachigen Raum gibt es einige Millionen Reiter. Nichtmal 10 davon machen sich die Mühe, hier auf gute Frage Antworten zu schreiben. Da ist die Chance nicht sehr groß, dass unter diesen wenigen Leuten, die in ganz Deutschland samt Schweiz und Österreich verteilt leben, zufällig einen bestimmten Reitstall kennt.
Daher würde ich Dir raten, in dem Stall selbst anzufragen. 😊

Hinfahren, fragen, angucken.

Alternativ anrufen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin