Books on Demand - Muss man die Einrichtungsgebühr nach einem Jahr pro Buch nochmal bezahlen?

2 Antworten

GELESEN (!) auf www.bod.de

Das zahlst Du
Für die Veröffentlichung deines Buches mit BoD Publish zahlst du einmalig 39,00 €. Weitere einmalige oder jährliche Kosten fallen nicht an. Dein Buch ist dauerhaft im Handel gelistet, sofern du deinen Vertrag nicht kündigst.

Da steht auch nix von 1-Jahres-Vertrag....aber Du hast ja möglicherweise etwas ganz anderes bei denen gebucht.

MfG WoT

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 16:17

Ah ok, danke dir! Das muss ich irgendwie übersehen haben.

Warum veröffentlichst Du nicht bei epubli oder neobooks?
Das kostet nichts und die Frage erübrigt sich.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 16:02

Weil man da seine private Adresse ins Impressum schreiben muss. Das muss man bei BoD nicht.

Dichterseele  18.06.2024, 18:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Man muss bei jeder Veröffentlichung seine Adresse angeben, das ist gesetzliche Vorschrift, dagegen darf auch BoD nicht verstoßen.

Und wenn Du bereit bist, für diese Geheimniskrämerei zu löhnen, dann lass Dich weiter ausnehmen.