Bonus zur Rufnummermitnahme?
Servus, ich bin letzten Monat per Check25 von O2 mit meiner Rufnummer (samt neuen Vertrag) zu Vodafon gewechselt. Bei Check24 stehen die 200€ Bonus zur Rufnummermitnahme als vorgemerkt. Muss ich das bei Vodafon extra noch beantragen oder bekomm ich dies automatisch erstattet/ überwiesen?
4 Antworten
Der Wechselbonus von Vodafone hat nichts mit Check24 zu tun. In der Regel bekommst Du ihn automatisch nach der Portierung gutgeschrieben. Die Portierung musst Du jedoch meist selbst anstoßen.
Dann schau mal in der “MeinVodafone”-App, ob da eine Schaltfläche für die Beantragung des Wechselbonus zu finden ist. In manchen Fällen gab es auch das. Ansonsten frage bei Vodafone und Check24 nach. Die Wechselbonus-Aktion ist nicht vollkommen einheitlich gestaltet und hängt auch etwas vom Retailer ab.
Es kann sein (kenne die Bedingungen nicht) du musst die erste Monatsrechnung bei check24 einreichen.
die wirst irgendwann entweder von check-Dings ausgezahlt bekommen oder mit den nächsten vodafone-Rechnungen verrechnet bekommen, sollte eigentlich in den Vertrags-Abschlußdaten drinstehen
Das wird wahrscheinlich mit den ersten Monatsbeträgen verrechnet werden, d.h. du bekommst das Geld nicht ausgezahlt.
Die Rufnummer wurde bereits übertragen und ich nutzte den Vertrag jetzt schon knapp einen Monat.