Was sagt mein Gesichtsausdruck über mich aus?

5 Antworten

dass ich böse schaue wenn ich mich unbeobachtet fühle.

Ganz ehrlich? Vielleicht solltest Du mal zu einem Augenarzt gehen. Wenn man nämlich nicht so gut sehen kann (oft merkt man das ja selbst erst mal gar nicht, da man es ja so gewöhnt ist), zieht man aufgrund Konzentration die Stirn kraus, was für andere grimmig aussieht.

bellachen1997
Beitragsersteller

die Stirn zieh ich gar nicht zusammen, ich ziehe bloß meine Augenbrauen nach unten also guckd halt böse, aber die Stirn verändert sich nicht

Gerneso  18.06.2015, 16:12
@bellachen1997

Das klingt aber eher nach einem niedergeschlagenen / traurigen Gesichtsausdruck als nach einem bösen.

mir sagt man das auch immer ^^"

Hab dann nicht mal schlechte Laune oder so...

Vielleicht ist das bei manchen Menschen einfach so?

bellachen1997
Beitragsersteller

glaube ich auch.. weil ein böser Mensch bin ich nicht :D

Wie du guckst böse? Runzelst du die Stirn? Vielleicht siehst du nicht gut und kneifst die Augen zusammen? Oder denkst du dabei konzentriert nach?..Kann manchmal auch böse wirken

bellachen1997
Beitragsersteller

nein, meine Stirn ist normal, nur meine Augenbrauen gehen nach unten und meine Mundwinkel auch etwas :p

Du hast wahrscheinlich nur erschlaffte Gesichtsmuskeln, deswegen hängt deine Haut und dann sieht man automatisch böse aus.

Das ist bei mir auch so! Wenn du dich auf etwas konzentrierst z.B das kann es halt sein das du etwas ernster schaust. Aber meiner Meinung nach ist das bei jedem anderes was er darüber denkt