Ich gucke immer so böse, merke es aber nie.

3 Antworten

Verstell´Dich doch nicht für andere. So bleibst Du wenigstens immer im Gespräch. Schön, dass es noch Menschen mit Individualität gibt!

AnnaClaireGrube
Beitragsersteller

Danke, werd ich nicht machen!

geht mir ganz genauso, und bei meiner schwester und mutter ist es auch so. mach dir keine gedanken,solange du lachen kannst, ist alles ok;) allerdings versteh ich das es nervt, weil meine lehrerin sogar schon mal mit meiner mutter geredet hat weil ich an einem tag mal so geschaut hab. darf man jetzt nicht mal mehr schlechte laune haben? naja die lehrerin is eh...(nett ausgedrückt) nicht das gelbe vom ei. und das mit dem standart gesichtsausdruck is echt ne gute frage:? ich seh meistens ziemlich belämmert aus...und ändern würde ich mich nciht, nur weil eine lehrerin was gesagt hat, is doch dein gesicht und damit kannst du machen was du willst;) xx

AnnaClaireGrube
Beitragsersteller

Deine Lehrerin hat deswegen mit deiner Mutter geredet? Haha, jetzt musste sogar ich - die mit dem Todesblick - lachen. ;-D Auf jeden Fall danke für die Antwort, und schön zu sehen, dass es noch andere mit so einem bescheuerten Gesichtsausdruck gibt. ;-)

Also mir geht's genauso! Mich sprechen immer wieder Bekannte an, warum ich denn so böse gucke und ob sie irgendwas falsch gemacht haben.. aber ich weiß leider nicht, warum das so ist und was man dagegen machen kann?! Aber wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem :D

AnnaClaireGrube
Beitragsersteller

Gut, dass ich nicht die Einzige bin. Wichtig ist ja, dass man überhaupt lachen kann. Und dass ich das kann, sieht man ja an meinem Profilbild. ;-)