Bmw 525i kaufen oder eher nicht?

ps. Das Auto hat 198.000 gelaufen

wenn einer noch was genaueres wissen will einfach schreiben

2 Antworten

Da braucht es keine genaueren Angaben mehr. Das Auto taugt vielleicht noch als Teilelieferant. Das Fahrzeug muß hier in Deutschland zu einer Vollabnahme, bevor es zugelassen werden kann. Dann darfst Du deine Brieftasche etwas weiter öffnen als nur 2.000 Euro. Alleine die Ölundichtheit kann ein kleines Vermögen kosten.

Hört sich nach Schrotthaufen an und wenn du UNS fragen musst obs sich lohnt kennst du dich selbst offensichtlich zu wenig aus, dass es sich lohnt.

Also nein.

Popppppppp
Beitragsersteller

Naja also von Autos an sich kenne ich mich schon aus nur wenn es um bmw geht nicht so eher Mercedes

Dachte nur den zu nehmen weil das ein recht großer Motor ist und mich würde interessieren was alles an kosten auf mich zu kommen mit Reparaturen Papiere neu beantragen etc