Bmw 330e ps?

1 Antwort

Versuch Testberichte zu dem oder einem sehr ähnl. Fahrzeug zu finden (bzw. PHEV mit ähnl. Alter und ggf. leicht anderer Motorisierung).

I.d.R. ist es so, dass die Nenn-PS nur zur Verfügung stehen, wenn der Akku genug Saft hat. Außerdem haben Verbrenner- und E-Motor ihr Leistungsoptimum nicht bei der selben Geschwindigkeit, sodass du nicht einfach die beiden Leistungen zusammenzählen kannst, falls deine Frage auf sowas abzielt.

Außerdem solltest du dir daheim eine Lademöglichkeit einrichten, da du dann umweltfreundlicher fahren kannst. Leider ist das IIRC ein Modell, wo max. 3,6kW Ladung das Maximum ist, auch hinsichtlich irgendwelcher Optionen in der Preisliste. D.h. laden dauert Stunden, weswegen öffentl. Laden nicht so richtig Spaß macht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby