Blue Exorcist Meinung zu Yukio?
Hey Hey~
Also ich habe Ao no Exorcist/Blue Exorcist angefangen und bin jetzt am Ende von Staffel 1.
Ich kann Yukio einfach nicht leiden. Ich HASSE ihn wirklich und möchte wissen ob ich mit meiner Meinung allein stehe ^^' xD
13 Stimmen
7 Antworten
Also ich hasse ihn nicht aber von mögen ist auch nicht die Rede manchmal nervt er mich tierisch aber in der 2ten Staffel finde ich ihn wesentlich besser geschrieben
Fand ihn nie wirklich schlimm. Von hassen ist er bei mir sehr weit weg.
Vor allem meine ich, dass er 2. Staffel vieles wieder wettmacht, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
ich find ihn ganz cool
Ich war auch kein großer Fan von ihm
Ich weiß auch nicht warum ich ihn nicht ausstehen kann 😂
Klar hat er ne wichtige Rolle, aber ich mag seine Charakterdarstellung ganz und gar nicht. Seine Art ist mir sehr suspekt und sein Auftreten unsympathisch 😅
Boah ja! XD
Ich meine am Anfang war er halt so ne Figur am Rande das war ok und dann schon die Szene im Auto als die zur Akademie gefahren sind da war der schon komisch. Rin ist so die ganze Zeit "Jaaaa voll Cool er ist schlau und beliebt voll toll " und dann kommt der so überheblich in die Klasse benimmt sich wie der Oberboss und stellt Rin als dumm dar weil er nichts wusste von dem Dämonen dasein nur weil der halt zufällig ne Mashou von Rin bekommen hat und der dann wow welch wunder zum Exorzisten wurde. Und dann benimmt der dich als wäre der 20 jahre älter und sooooo viel besser und hört Rin nicht richtig zu und dann noch die Sache mit dem Großvater wo der noch zum möchtegern Paladin ernannt wurde GRRRRRRRR