Warum wird Yukio aus Ao no Exorcist in der 2. Staffel mit SPOILER: . . . . . . . . runden Ohren statt Spitzen dargestellt?

offizielles Werbecover der 2. Season von Ao no Exorcist (?)  - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zweite Hälfte von Staffel 1 ist sehr stark vom Manga abgewichen. Die zweite Staffel wird aber wieder am Manga anknüpfen. Wie sie das mit dem originalen Ende von Staffel 1 lösen wollen, ist noch unbekannt. Es kann aber sein, dass sie es einfach "ignorieren" werden. Als sei es nie passiert.

arya600
Beitragsersteller

ok, auch danke an dich für deine Antwort!!!

Aber wenn das, was du als Möglichkeit siehst, eintritt, wäre das ja mega blöd für diejenigen, die den Manga nicht gelesen haben bzw nicht wissen, dass der Anime von diesem abgewichen ist :( x-x

Die Frage werden dir nur die Macher beantworten können. Daher: abwarten, bis der Anime erscheint.

arya600
Beitragsersteller

QwQ okay, trotzdem danke für die Antwort!

Kaizen95  21.11.2016, 23:47
@arya600

In welche Richtung sich die Story entwickeln wird, wird jetzt keiner vorhersehen können.