Kennt irgendwer einen Anime ähnlich wie Blue exorcist bzw Ao no exorcist?

7 Antworten

Vielleicht "The Devil is a part Time", den fand ich gut und der geht etwas in die Richtung, auch "Strike the Blood" und "Seraph of the End" könnte ich auch empfehlen, die sind Fantasymäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 230 Anime gesehen + Täglich mehrere Stunden am schauen

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

danke für die antwort werde reinschauen :D

Die bisherigen Angebote sind alle ziemlich gut, kann ich als Fan des Yokai/Dämonen-Genres nur unterstützen! Mir ist allerdings noch ein weiterer Anime eingefallen, den ich wirklich gerne mag und der in diese Genre fällt: Nurarihyon no Mago

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

danke für die antwort werde da mal reinschauen:D

Es gibt viele Anime mit Dämonen, gute/ bekannte Anime in der Richtung wären beispielsweise:

  • Claymore
  • Kyoukai no Kanata: Beyond the Boundary
  • Soul Eater
  • Blood Lad

Wenn du Ecchi magst:

  • The Testament of New Sister Devil
  • Demon King Daimao
  • Highschool DxD

ArogamikenDxD
Beitragsersteller

wer mag schon kein ecchi :D die letzten zwei haber ich schon gesehen aber ega trozdem danke

- Bleach
- Strike The Blood
- Seraph Of The End
- Fullmetal Alchemist
- The Devil is a Part Timer
- Noragami

  • Bakemonogatari
  • Berserk
  • Bleach
  • Sousei no Onmyouji
  • Strike the Blood
  • Owari no Seraph