Ist Yukio ein Dämon (Blue Exorcist Anime, Manga, Ao no Exorcist)?

4 Antworten

In der Manga serie ziemlich am Ende wird sowas angedeutet, dass Yukio ein Dämon ist, aber Genaueres erfährt man erst in den nächsten Bänden (die noch nicht erschienen sind).

Naja den Anime kannst du vergessen..

Im Manga (welcher viel weiter geht mit anderer Story als der Anime) wird momentan, Manga 16, sowas angedeutet, dass Satan bei Yukio durchkommt. Quasi als Überlebensinstinkt.

Es kommt spät, aber ja er ist ein Dämon. Ich habe eben die Serie zum 3 Mal durchgeschaut:

Yukio führt ja täglich einen Test durch und gegen Ende der Staffel kriegt er so Flecken an den Oberarmen und der Test fällt positiv aus. In der letzten Folge behält er seine spitzen Ohren wie bei Rin und anderen Dämonen.

Außerdem kann man sich vorstellen, dass ein menschliches Embryo nicht von den dämonischen Kräften beeinflusst wird. Es ist immerhin der Teufel persönlich und seine Kräfte sind stark.

LG Amy <3

Ameriise  25.10.2016, 02:55

Außerdem sagt Yukio selbst, dass der Dämon in ihm erwacht sei als er plötzlich den Katzendämon Kuro hören kann. :))

Yukio hatte diese blauen Flammen,weil der Teufel in seinen Körper eingedrungen ist.Oder so