!SPOILER!Wieso ist Yukio aus Blue Exorcist nach der 1. Staffel kein Dämon mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab etwa der Hälfte von Staffel 1 hat man sich für den Anime eine eigene Story ausgedacht die vom Manga abweicht, die Episoden 18 bis 25 sind also Filler und davor ein paar Episoden ebenfalls.

Für die 2. Staffel hat man diese Filler Handlung verworfen und sich wieder an der Story des Originalwerks, dem Manga, orientiert.

liegt daran das ab Folge 18 filler ist und die 2te staffel wieder Manga canon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ab Folge 18 ist der Anime nicht mehr nach dem Manga, sondern hat ein eigenes Ende. Staffel 2 ist wieder canon

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger