Blue Exorcist/ Ao no Exorcist Anime beendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffnung sollte man wirklich nie aufgeben, da ich aber noch nichtmal Gerüchteweise von einer neuen Staffel gehört habe ist das eher unwahrscheinlich. ^^

MatheFuchz  22.10.2020, 02:35

Lol jetzt sind 8 Jahre vergangen und Blue exorcist geht weiter

Steven7603  01.06.2019, 19:47

Falls du es nicht mit bekommen hast inzwischen nach 6 Jahren gibt es eine :)

WolfsDetektiv
Beitragsersteller

Naja, Hoffnung stirbt zuletzt :)

Der Manga wird noch weiter gemacht also kann ich mir sehr gut vorstellen das es bei dem Anime auch so sein wird.

Steven7603  01.06.2019, 19:47

Falls du es nicht mit bekommen hast inzwischen nach 6 Jahren gibt es eine :)

WolfsDetektiv
Beitragsersteller

Das hoffe ich, aber da der Anime nicht auf dem Manga basiert kann ich mir das nicht vorstellen TT.TT

Der Anime ist dann leider beendet, auch wenn eine 2. Staffel echt super wäre glaube ich nicht das es noch eine geben wird... :)

Es gibt aber einen Film den du dir noch anschauen könntest (falls nicht schon geschehen)... ^^

Steven7603  01.06.2019, 19:47

Falls du es nicht mit bekommen hast inzwischen nach 6 Jahren gibt es eine :)

WolfsDetektiv
Beitragsersteller

D: Ich habe alle Folgen gesuchtet und gestern den Film...Jetzt sind die Specials dran...TT.TT

Aber ich werde die Hoffnung auf eine zweite Staffel nicht aufgeben :D