Blue Exorcist?

2 Antworten

Das Ende von Staffel 1 ist Filler. Yuri Egin ist wohl tatsächlich die Mutter von den Zwillingen, jedoch war die Geburt ein bisschen (sehr) anders und wird später im Manga noch gezeigt. Auch alles was ihre Familie (abgesehen von Rin und Yukio) im Anime betrifft existiert im Manga fast nicht.

Staffel 2 folgt wieder dem Manga canon und läuft so weiter

Gut die zweite Hälfte der 1. Staffel bestand aus Filler-Episoden, welche der Handlung der Manga Vorlage widersprachen.

Für Staffel 2 hat hat man diese Filler Handlung verworfen und sich wieder an der Manga Handlung orientiert.