Kennt ihr einen Anime wie blue exorcist?

4 Antworten

2 Staffel auf Netflix ist denke ma eher unwahrscheinlich

aber dafĂŒr gibt es ja ger sub folgen :)

aber nen Àhnlichen Anime kenn ich jtzt nicht auf anhieb

Naruto. Besonders in den ersten Blue Exorzist Folgen ist mir die starke Ähnlichkeit zu Naruto aufgefallen

Hab blue exorcist nicht gesehen, aber eine Empfehlung von mir wÀre black Butler xD geht da um einen kleinen Jungen der mit dem teufel einen Vertrag geschlossen hat, er dient ihm (sein Butler) bis zu seinem Lebensende, da gibt's auch Todesgötter und engel und so nh kram

Xubia  16.02.2020, 04:26

Ich weiß nicht ob die Anime so Ă€hnlich sind 😂 oder wie weit Black Butler als Horror Anime abgestempelt werden kann

DontTouchMyTea  16.02.2020, 04:31
@Xubia

Horror vllt nicht, ist trotzdem geil xD aber Menschen sterben da trotzdem uwuw

Gibt noch Angels of death, das is psychischer horror

Xubia  16.02.2020, 04:33
@DontTouchMyTea

Ja, in so eine Richtung hĂ€tte ich eher gedacht. Bei war es frĂŒher nur so, dass BlackButler eher als Komödie schwerer fĂŒr mich ernst zu nehmen war... ^^' ich liebe pers DGM und Another, da fand ich den Horror Vergleich zu Black Butler nur interessant.

DontTouchMyTea  16.02.2020, 04:46
@Xubia

Es ist zwar witzig, aber ein paar schaurige Szenen sind schon dabei, zum Beispiel das mit dem gefallenen engel, und wie er dann da an der wand der kirche aufgespießt einen unwahren tod spielt.. ~

Gute Horror Anime? Beliebt sind besonders Another, Higurashi / When They Cry, Elfenlied, Blood C etc

Wie weit es als Horror gilt, ist wohl ansichtssache, aber Another empfehle ich als Horroranime absolut!