Blinker am Moped wieder ankleben?

4 Antworten

Ein vernünftiger Kleber kostet dich unter Umständen fast soviel wie das Ersatzteil.

Turbo Kleber KFZ, der ist aber mit 7,-€ sicher genau so teuer wie ein neues Teil.

Wo ist der denn abgebrochen? Kann es auf dem Bild nicht erkennen?

Abgebrochen kann er ja nicht sein, denn er ist noch da. ;-)

Kleber und Tesa sind kein geeignetes Mittel Blinker anzubringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

MagicFCKBohne
Beitragsersteller

das ist ja auch ein normales Bild von einem heilen Blinker xD

in der Mitte vom Roetn Kreis ist er abgebrochen

emesvau  26.03.2018, 10:33
@MagicFCKBohne

Wird schwierig. Die Kabel laufen da lang. Es sollte auf jeden Fall der Witterung stand halten!