HI Simson Moped Blinker und Hupe geht nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BAtterie leer.

Scheinwerfer und Rücklich werden direkt von der LiMa versorgt. Blinker und Hupe setzen bei originaler Verkabelung eine (geladene) Batterie voraus.

Ferndiagnosen taugen meist wenig. Gibt es keinen Mechaniker in Deiner Gegend?

Es könnten Kabel gebrochen sein, die Lichtmaschine zu wenig Strom liefern, der Schalter oxidiert sein; - geh nicht zum Schuster, wenn Du ein neues Fenster braust!

es ist wirklich so das das mit sicherheit an der baterie liegt. das problem hatte ich auch schon oft.

schließ einfach ma ein ladegerät an deiner batterie und dann wirst du ja sehen ob blinker und hupe geht.

Hallo, geht bei Simson nur mit voller Batterie.... MfG