Ulo box?

1 Antwort

Dir ist aber bewusst, dass Du für die "Ulo-Box" auch eine speziell erweitertete Generatoranlage benötigst bei diesen Fahrzeugen?

Mit der Standard-Anlage aus einfacher Zündspule + einfachem Generatoranker ( 15 - 21 Watt ) klappt das ohne Zusatzspule am Anker nicht. Auch das "Standard-Magnetrad" macht das nicht mit, weil dort für etwaige Zusatzanker schlicht die Bauhöhe fehlt.

LG

Mathias614
Beitragsersteller

Ich kann dir grade nicht so ganz folgen... Es ist ja Orginal und die Kabel waren schon verlegt blos nicht angeschlossen... blinker birnen sind orginal 6V 21W also Zündspule sollte so 50 Watt schaffen

LG