Blender-Szene realistischer machen?
Habe das alles mit einer Metalltextur gestaltet aber weiß nicht, sieht irgendwie unfertig aus. Was kann ich noch machen? Habe auch versucht, das Metall bisschen bläulich zu machen aber keine Ahnung.
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Mulmyeee88/1634515954527_nmmslarge__0_730_3024_3023_29976f452bde89eafd2282f964aff3da.jpg?v=1634515955000)
Möchtest du ein Star Wars spiel erstellen?
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/13_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Nein, einfach nur ein Render
2 Antworten
![](https://images.gutefrage.net/media/default/user/15_nmmslarge.png?v=1551279448000)
Bläulicher bekommst es bei der BaseColor.
Einfach die FAC beim Mixer verschrauben oder einen anderen Blauton wählen.
In der realen Welt gibt es übrigens keine scharfen Kanten. Wenn du allen Kanten noch ein Bevel mit Rundung gibst dürfte das auch bereits besser wirken.
Dann vielleicht einfach noch par Details modellieren.
Und irgendeinen Eyecatcher, so hast nur einen leeren Gang. Da fehlt Spannung.
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Devrunrik/1716740534231_nmmslarge__0_0_1024_1024_3ee6d102f9fff3b8eb89a9336cca61ab.jpg?v=1716740534000)
es sieht sehr leer aus.
Es wird viel realistischer werden, mit mehr objekten