Sitzt ihr am Abend auch gerne auf eurem Balkon?

9 Antworten

Ja, ich sitze abends oft auf dem Balkon. Der TV bleibt im Hochsommer auch häufiger mal aus. Ich sitze dann lieber gemütlich draußen.

Ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist sehr schön, wenn es draußen noch warm ist und man sich bei nem Drink den Sternenhimmel anschaut. Selbst alleine macht das Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zwar eine Balkontür aber keinen Balkon. Aber ich habe es bei meinen Eltern sehr gerne gemacht

Nein, aber weil ich sonst von den ganzen Schnaken (Nachbarn haben nen Teich im Garten) zerstochen werden würde