Blaue Haare! Mit welchen Sprüchen muss ich rechnen?^.^

4 Antworten

Mir hat niemand was wirklich gesagt, außer dass ich manchmal Schlumpf genannt wurde. Die, die das schei*e fanden haben nichts gesagt, weil die eh Mainstream-Spießer sind.

Hey, ich habe zurzeit directions turquoise drin. Und es ist zurzeit echt nicht leicht. Ich höre meistens 'hässlich' oder 'bäh' o.ä. ist wirklich nicht leicht zu ertragen. Wollte erst sofort uebertoenen. Aber ich seh es als herausforderung an. Versuche darüber zu stehen. Ich hoffe dadurch ein wenig meht selbstbewusstsein zu kriegen.

Du kennst doch diesen blauen Igel von Super Mario...

LightSama
Beitragsersteller

Haha :D wie geil!!

vllt ''emo'' ''hässlich'' ''aussenseiter'' oder sowas, ist unterschiedlich, aber ich find sowas geil :)