Bizepsaufbau?

6 Antworten

Mit 175 cm und 33 cm Bizeps bist du schon sehr groß und stark für dein Alter. 👍💪

Bist du eine der stärksten in deiner Klasse?

Wenn du im Gym anfängst, bekommst du von einem Trainer die Übungen gezeigt. Der kann dir dann Tipps geben, wie du es richtig machst ohne den Körper zu überlasten.

Aber etwas Geduld wirst du schon brauchen, denn das dauert ein paar Jahre.

Trainierst du jetzt schon? 33cm sind schon echt stark. Beim Training darfst du auch nicht vergessen, deinen Trizeps zu trainieren. Dann bekommst du auch dickere Arme

??? W 13 will 45 cm Bizeps, alles klar, also dauert safe mehrere Jahre, persönliche Favourites sind Preacher Curls und Incline Curls

Also als natural Athletin ist es ziemlich unmöglich einen 45cm Bizeps zu haben. Und wenn es doch gehen würde, würde es jahrelang dauern.