Zuhause Muskeln aufbauen, ohne Geräte?

4 Antworten

Solche Shakes kannst Du Dir sparen, mach eine ausgewogene Ernährung mit einem leichten Eiweissüberschuss. Ich empfehle Dir (auch wg. Ernährung) mal in die Bücher von Men`s Health reinzusehen und Dir ein passendes zu kaufen.

B4mbelbie
Beitragsersteller

Das ist ein Riegel. Mit 28g Eiweiss. Gibts sowas wie Men`s Health nicht auch im Internet?

FlyingCarpet  25.08.2015, 19:21
@B4mbelbie

Auch solche Riegel brauchst Du nicht. Ess vorher eine Banane und trink ein Tässchen Kaffee. Ja. Men`s Health hat eine Website - sehr informativ. Man muss sich da aber alle Informationen zusammensuchen, ein Buch ist wesentlich kompakter. Sind extra für Männer leicht lesbar. Guck doch mal in einer größeren Buchhandlung einfach mal rein.

Liegestützen sit ups klimmzüge. Kannst dir wenn du älter bist dann noch gewichte und bank für so 250 kaufen und hättest dann schon die möglichkeit die meisten gewichtsübungen machen. Solltest dafür dann aber ausgewachsen sein.

B4mbelbie
Beitragsersteller

Ich hab nicht vor, mir einmal ne Bank für Zuhause zu kaufen;). Wenn ich 18 bin, will ich im Gym pumpen.

Push-ups, Sit-ups, kniebeugen.... insgesamt so 2000 stk täglich und du wirst gut aussehen. Achte aber mehr auf deine Ernährung, wenn man deine Muskeln auch sehen soll ;)7

B4mbelbie
Beitragsersteller

2000 Stück täglich scheinen mir ganz schön viel O.o

Nicht das ich dafür zu faul bin, aber in der Schulzeit fehlt mir dafür die Zeit. Und was sind Push-Ups? Trotzdem danke für deine Antwort :))