Bizeps ausgleichen unmöglich (HILFE))?

2 Antworten

Im Defizit ist schwer. Ansonsten versuche den 2x mal die Woche zu treffen, bei ausreichend Regeneration. Und den rechten 1 mal. Lass den einfach 1 Mal aus jede Woche

Ich trainier erst meine kleine Seite bis muskelversagen zähl währenddessen die Wiederholungen mit und mach genau die selbe Anzahl auf der anderen seite, ich komme langsam zu einer gleich heit aber nur langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasbn
Beitragsersteller

mache ich auch seit 1 jahr mittlerweile und es wird besser nur wird die rechte seite auch immer besser :( (also stärkere seite)

GymEnjoyer  26.08.2024, 20:52
@Lukasbn

Ich versuche es seid ungefähr 1 Monat es sind nur ein paar Millimeter aber es ist etwas, sollte es nicht besser werden könntest du versuchen dein rechten überhaupt nicht oder nur so zu trainieren das die größe bleibt