Bitte um Ratschlag? Wohnung?

1 Antwort

Ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht, dass "einfach man selbst" sein keine schlechte Idee ist.

Wir haben unserem Wunschvermieter, obwohl er explizit sagte er meldet sich in ein paar Tagen, direkt wenige Stunden nach der Besichtigung geschrieben:
"Hallo Herr xyz,
Wir möchten noch einmal betonen wie sehr uns die Wohnung gefallen hat und wir uns wirklich sehr freuen würden, wenn wir den Zuschlag erhalten würden.

Sollten Sie zwischenzeitlich noch Fragen an uns haben, zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

..."

Denke sowas in die Richtung wäre eine Option. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cehan22
Beitragsersteller

/:&/