Wie lange soll ich auf eine Zu-oder Absage einer Wohnung abwarten?

3 Antworten

Du bekommst die Wohnung nicht.

Kannst einfach andere Wohnungen angucken.

Rufe an und setze eine Frist bis Freitag. Ich als Vermieter bin froh wenn ich die Sache schnell vom Tisch habe. Keine Ahnung warum manche Vermieter so einen langsamen Weg gehen.

Anrufen, sagen du hast ein anderen Angebot, hättest aber lieber diese Wohnung.

Sag ihr, du musst dich bis z.B. Ende nächster Woche entscheiden und brauchst zwingend eine verbindliche Zu- oder Absage.