Bitte helft mir?
Ich habe negative Gefühle und Angst. Ich weiß nicht, ich will einfach nur dass es aufhört.
Angst wovor? Negative Gefühle in Bezug auf was?
Angst um meinen Freund
Gibt es einen akuten Auslöser bzw. gibt es diagnostizierte psych. Erkrankungen?
Ich habe Angst, weil ich meinen Freund nicht mehr richtig sehen darf und mir sagen um ihn mache.
In Bezug auf was? Formuliere doch bitte die Frage genauer aus, nur so kann man Dir helfen.
Er ist in einer Klinik und er wird ungerecht behandelt. Die lachen über ihn und sagen wenn er nicht zugibt, dass er schuldig ist, dann kommt er nicht mehr raus.
3 Antworten
Hi,
wenn du nicht volljährig bist:
ich würde an deiner Stelle folgendes tun: diese ungerechte Behandlung deinen Eltern zu erzählen und ihnen alles genau zu schildern. Sie können dann Maßnahmen ergreifen.
wenn du volljährig bist:
vielleicht kannst du Sorgen, dass er verlegt wird? Auch hier könnten andere Personen dir helfen. Diese Behandlung könntest du melden.
(Ich gehe davon aus, dass es ein normales Krankenhaus ist und keine Psychiatrische Klinik oder Entzugsklinik)
Was muss er denn bitte zugeben? So hört sich das schon ein bisschen suspekt an.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
LG
Ja danke, ich weiß, dass sich das alles komisch anhört, wenn man nicht selber beteiligt ist. Oh und entschuldige, er ist in einer forensischen Psychiatrie und soll zugeben, dass er die Tat begangen hat.
Ich schreibe ein bisschen komisch, ich bin sehr aufgewühlt.
Es wird alles gut mein bester. "Streichel durch deine Haare*
Morgen wird ein besserer Tag, falls du dich gerade von deiner Ex Freundin getrennt hast lenke dich mit anderen Dingen ab.