Leben wir in einer Simulation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich darüber nachdenken kann ob ich in Realität existiere dann kann ich mich nicht in einer Non-existenz befinden, sonst könnte ich diese Gedanken gar nicht erst haben

Und by the way, geh bitte zu deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber ob eine Therapie nicht angebracht wäre.

Ja. Bestimmt leben wir in einer Simulation, der Matrix, einem Spiel oder einem Traum. Frag mich wie manche Leute behaupten können, wir leben in der Realitöt. Sowas absurdes.

JuliusHamdorf
Fragesteller

Danke jetzt fühl ich mich so viel besser