Bitte E-Mail schreiben?

2 Antworten

1. Du bist im Unterricht anscheinend mehr am Handy als beim Unterrichtsgeschehen.

2. Kann schon sein, dass jemand nur ne 4 geschrieben hat, im mündlichen aber eine 1 bekommt, weil er ordentlich mitmacht. Was ist daran unfair?

3. Du bist sogar zu faul diese einfache Email zu schreiben, erwartest aber ein Entgegenkommen deiner Lehrerin?

4. Setz dich mal hin und überleg hier, wer wirklich die Fehler macht.

Das Jahr hat erst angefangen. Sieh ihre Notengebung als Hinweis, was du an dir verbessern kannst. Es sind nicht immer nur die anderen Schuld!

Ich denke nicht, dass du sie mit einer Mail überzeugen kannst. Mit ihr persönlich reden wäre besser und so hart wie es klingt ist es auch deine eigene Schuld, dass sie dich öfter am Handy sieht. Die Schüler mit der 4 haben dann wohl eine gute oder sehr gute mündliche Note.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung