Was denkt ihr welche note ich in biologie haben werde in mündlich?

2 Antworten

Hm, ich kann deine Lehrerin natürlich nicht einschätzen, aber meistens geben sie einem in so einem Fall eine 3 oder 4.

Bei einer 3,5 mündlich hättest du also eine 3,6 auf dem Zeugnis.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller

ne bei einer 3,5 hätte ich eine 3,3 oder 3,4

Runaway611  24.01.2024, 13:31
@Jxnaa0156998

Na dann hat der Taschenrechner mir ein falsches Ergebnis ausgespuckt. Aber ich denke, auf dem Zeugnis wirst du eine 3 haben.

Keinerlei mündliche Mitarbeit: das ist dann eine 6, mit viel Wohlwollen eine 5. "Habe auch nicht gestört" ist keine zeugnisrelevante Leistung.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller

hab aber definitiv keine 6 oder 5. Vorallem 6 geben sie nicht

NaIchHalt09  24.01.2024, 18:40
@Jxnaa0156998

Du hast dich nicht aktiv am Unterricht beteiligt. Das ist ein Fakt.

hatte manchmal wen wir hausaufgaben hatten die auch dabei gehabt

Aha, Madame hat MANCHMAL auch die Hausaufgaben gemacht. Wurde dir an solchen Tagen auch der rote Teppich in der Schule ausgerollt?

Mal ganz direkt: du hast NIX geleistet und willst dafür eine gute Note? Erde an Wolkenkuckucksheim: bitte einmal zurückkommen und in der Realität ankommen.

Jxnaa0156998
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Und wo hab ich geschrieben das ich eine gute note möchte? Niergends.

Ich hab geschrieben das es eine 6 oder 5 definitiv nicht wird. Da bin ich mir zu 100% sicher

NaIchHalt09  24.01.2024, 20:03
@Jxnaa0156998

Welche schulischen Aktivitäten in diesem Fach sollen denn eine bessere Note rechtfertigen.

Verweigerung der Mitarbeit: Note 6.

Hat den Unterricht nicht gestört: macht es nicht besser.

NaIchHalt09  24.01.2024, 20:53
@Jxnaa0156998

Welche positiven MITARBEITSPUNKTE sollen denn vom Lehrer gewertet werden?

  • Anwesend sein und nicht stören ist keine positive Mitarbeit.
  • Hin und wieder mal die Hausaufgaben dabei zu haben ist keine positive Mitarbeit.
Jxnaa0156998
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Trotzdem kann ich dir immernoch sagen das es definitiv zu 100% keine 5 oder 6 sein wird