LK Noten so okay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das erste Semester ist das voll in Ordnung. Es ist ja eine neue Erfahrung mit LKs und Kursen generell. Und wenn es bei dir in Deutsch mündlich ganz gut aussieht: es zählt 50/50

Hatte in der Oberstufe damals zeitweise Motivationsprobleme. Stand dann auf den Zeugnissen im LK 3- bsp. 4+. Im Abi aber dann total motiviert in allen LKs maximal nach oben abgewichen. Meine Lehrerin war dann etwas vorwurfsvoll und meinte, dass ich das auch mal vorher etwas mehr hätte machen können. Abi am Ende mit 2,4 und 5 Jahre später mit Masterabschluss von der Uni. Also is doch noch was aus mir geworden. Ne 3 is nichts schlechtes, wenns dich stört musst du dich etwas mehr anstrengen.