Bis du wegen einem anderen Nutzer mal richtig wütend geworden?

10 Antworten

Nicht wirklich wütend, aber ich war schonmal etwas angefressen, weil hier Lügen verbreitet wurden und Hetze die ganze Nacht anhielten. Aber ich weiß jetzt zum Glück wie man da handeln muss.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

früher, vor vielen Jahren schon ^^

wenn mir nun ein User seinen geistigen Müll postet, in der Hoffnung, mich dadurch zu provozieren, zu beleidigen oder hofft, ich würde mich ärgern - dann liegt er falsch

wird beanstandet / gemeldet und fast immer gelöscht - und fertig. das wars

wildpark7  24.05.2024, 21:32

..und wie du dich aufregst..jammern sowieso..

schwarzwaldkarl  26.05.2024, 12:01

wenn Du mit berechtigter Kritik souveräner umgehen würdest, wäre das bestimmt sinnvoller. Würdest Du Dich wirklich nicht ärgern, hättest Du Dich hier bestimmt nicht schon zig Mal dazu geäußert...

Vielleicht solltest Du Dein eigenes Verhalten mal etwas reflektieren...

Wegen eines Nutzers und besonders darüber, dass sein Verhalten (trotz Meldungen) offenbar toleriert wurde.

Er/Sie hat sich nicht speziell mir gegenüber schlecht benommen, sondern regelmäßig Nutzer verunglimpft.

Ich habe dann meinen damaligen (ganz gut bestellten) Account deaktiviert und gf eine Weile nicht genutzt. Ja, da war ich wütend.

Ja, das war ich. Sogar sehr !!

Nein. Fassungslos ja aber nicht wütend :)

user8262828  24.05.2024, 20:17

Ne nicht wütend aber so ein komischer hat so eine komische frage gefragt und ich habe ganz nett geantwortet der wurde frech