Was sollte nach eurer Meinung in einem Handbuch für neue Nutzer auf GF drin stehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor allem sollte man ihnen nahelegen, dass sie eine FRAGE formulieren sollen, und keine retadierten Halbsätze, bei denen man erst raten muss, was der Frager wirklich wissen will.

Z.B. liest man dann: "Freundin zerstört meine Beziehung?". Und dann folgt ein ellenlanges Lamento ohne konkrete Fragestellung.

Nervig sowas. Würde man derlei "Fragen" konsequent löschen, wäre hier sehr viel weniger los.

Dass sie bitte "Ist meine Wünschelrute lang genug"-Fragen unterlassen sollen, denn es gibt schon genug.

Funktionen und wie man sie richtig benutzt. Den Vorschlag habe ich hier schon oft genug gemacht aber leider tut sich nix :(

Ich würde sogar mithelfen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

twzf2ugbvew
Beitragsersteller

Als du das mal in einer Frage zu verbessern von GF gesagt hast, halte ich davon auch was.

"bitte kein Blödsinn Fragen"

"und wenn es unbedingt eine Frage sein muss, in ganzen Sätze wäre nett"