Kann ich irgendwo gutefrage-statistiken sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Monatlichen Report, wo man Angaben zu seinem eigenen Account findet.

Ansonsten gibt es gegen Ende des Jahres auch einen persönlichen Jahresrückblick, wo auch ein paar Angaben zu gutefrage im allgemeinen enthalten sind.
Hier mal ein paar dieser Angaben aus den letzten beiden Jahren:

Bild zum Beitrag

Statistiken zu den Punkten welche du in der Frage nennst sind mir aber nicht bekannt.

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Außer dem monatlichen Report gibt es derzeit nix anderes. Deswegen eher NEIN

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

So etwas gibt es (glaube ich) nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)