biotin, kieselerde, zink... was hilft WIRKLICH gegen kaputte haare&nägel?
frage steht ja oben ;-) man liest immer das halt eins von den sachen helfen soll aber was hilft wirklich am besten? ich hab echt richtig splissiges haar und meine nägel schichten sich wie blätterteig^^ irgendwas muss doch helfen ?!
achja gegen akne hab ich jetzt angefangen schüßlersalze nr 9 zu nehmen, hat jemand erfahrung damit ? hilft das wirklich?
4 Antworten
Kieselerde ist schon gut, aber am besten nicht in Pillenform, sondern als Pulver zum Einrühren in Wasser. Gegen die splissigen Haare hilft leider erst mal nur abschneiden, aber nach drei Monaten Kieselerde-Kur merkst Du spätestens, wie die Fingernägel fester werden und dass die Haare sich besser anfühlen.
Eine wirklich SCHNELLE Hilfe gibt es wohl eher nicht, durchhalten ist die Devise.
oh man oh man meine schönen langen haare :(
okay aber dieses pulver zum anrühren gibts nur in der apotheke oder ? ich hab das mal genommen (leider nicht regelmäßig) und das zeug schmeckt echt scheußlich :D
kieselerde !!!
hat meinen spliss fast komplett zurückgehen lassen! und deine haut wird wunderschön.
zuerst Gel, aber das ist echt eklig...
ich nimm im moment kapseln, die tuns auch, obwohl das gel am wirksamsten ist.
ok danke ;) bekommt man das auch so oder nur aus der apotheke ?
Biotin und Kieselerde sind gut.
bierhefetabletten und priorinkapseln bringen schon was. mußt sie aber über viele monate einnehmen.
echt? super! nimmst du kieselerde tabletten, kapseln oder dieses ekelige gel? :D