hilft es? (haare)

3 Antworten

das Wachstum wird garantiert nicht beschleunigt, mit der Mischung tust Du aber etwas für gesundes Haar, also weniger Spliß weniger stumpf usw. Zink ist gut zum Stärken der Abwehrkräfte, gerade jetzt in Grippezeit nicht verkehrt und Calcium ist gut für die Knochen, aber 1x nehmen hilft auch nicht, Du mußt es dann schon regelmäßig tun. Nimm mal die Packung, dann merkst Du, ob sich etwas zum Guten geändert hat. Speziell mit Zink habe ich gute Erfahrung gemacht, hatte mir bei meiner letzten Erkältung sehr geholfen.

haarwachstum ist genetisch festgelegt und kann durch nichs beschleunigt werden. durch gesunde ernährung, richtige pflege usw kann man aber erreichen, daß die haare gesund lang werden und glänzen.

ob solche lutschtabletten irgendwas bewirken ist nicht erwiesen. manche sind felsenfest davon überzeugt, andere ahben keinerlei wirkung festgestellt. ich übrigens auch nicht. meine haare sind bei einnahme solcher produkte nicht schneller, besser oder schöner gewachsen.

Also angeblich soll es schon helfen ;) Es soll helfen das die Haare schneller wachsen, Hab mir viele Videos drüber angeschaut & manche sagen es hilft & manche genau des gegenteil :D