Kieselerde für haut haare nägel?
Hallo,
ich wollte wissen wie sich Kieselerde kapseln auf hauptsächlich Haut und Haare auswirkt... :)
ob es die Haut reiner macht oder die Haare glänzender oder soo :)
wenn jemand Erfahrung hat bitte antworten
5 Antworten
Kieselerdetabletten sind gut für Haut und Haare weil Silicium (Kieselerde) ein lebensnotwendiges Spurenelement ist. Silicium ist für unseren Körper wichtig zum Aufbau von gesundem Haar. Ursache für stumpfe, glanzlose und
brüchige Haare kann oft Silicium-Mangel sein. Silicium sorgt dafür, das Haare über Kopfhaut besser mit Nährstoffen versorgt werden und macht die Haare selbst robuster, da es ihre Struktur verbessert. Auch zu einer reineren Haut kann Silicium beitragen. Am besten wirkt es in Kombination mit weiteren, essentiellen Vitaminen und Spurenelementen. Und je nachdem wogegen oder wofür du es einnmist, gibt es verschiedene Multipräparate in Kombination mit mehreren Wirkstoffen. Gut für die Haare wirken neben Kieselerde Kürbiskernextrakt, Brennessel, Vitamin C, Schwarzer Pfeffer Extrakt, Ginkgo Bilboa Extrakt, B-Vitamine generell, Kupfer und Zink. Gut für die Haut (gegen Pickel) wirken außerdem noch Grüntee-Extrakt, Curcuma-Iona-Extrakt und Beta-Carotin.
einem Kollegen hat es geholfen
mir nicht
Die helfen am besten der Haut.
Ich hatte vor 7 Monaten sehr viele Pickel jz habe ich gar keine. ;)
Ich nehme es auch schon lange .Ist gut fürs Haar:)
Jup tut es :)