Kieselerde für haut haare nägel?

5 Antworten

Kieselerdetabletten sind gut für Haut und Haare weil Silicium (Kieselerde) ein le­bens­not­wen­di­ges Spurenelement ist. Silicium ist für unseren Körper wichtig zum Aufbau von ge­sun­dem Haar. Ursache für stumpfe, glanz­lose und
brü­chige Haare kann oft Silicium-Mangel sein. Silicium sorgt da­für, das  Haare über Kopfhaut bes­ser mit Nährstoffen ver­sorgt wer­den und macht die Haare selbst ro­bus­ter, da es ihre Struktur ver­bes­sert. Auch zu einer reineren Haut kann Silicium beitragen. Am besten wirkt es in Kombination mit weiteren, essentiellen Vitaminen und Spurenelementen. Und je nachdem wogegen oder wofür du es einnmist, gibt es verschiedene Multipräparate in Kombination mit mehreren Wirkstoffen. Gut für die Haare wirken neben Kieselerde Kürbiskernextrakt, Brennessel, Vitamin C, Schwarzer Pfeffer Extrakt, Ginkgo Bilboa Extrakt, B-Vitamine generell, Kupfer und Zink. Gut für die Haut (gegen Pickel) wirken außerdem noch Grüntee-Extrakt, Curcuma-Iona-Extrakt und Beta-Carotin.

einem Kollegen hat es geholfen

mir nicht

Die helfen am besten der Haut.
Ich hatte vor 7 Monaten sehr viele Pickel jz habe ich gar keine. ;)

Ich nehme es auch schon lange .Ist gut fürs Haar:)