Kieselerde plus Abtei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich nehme die schon seit längerer Zeit - meine Nägel sind tatsächlich fester geworden. Ich hatte auch zuweilen viel Haare in der Bürste - jetzt nicht mehr. lg Lilo

toll das Kieselerde bei euch funktioniert - genauso gut könntet ihr aber auch Zuckerperlen schlucken, enn ihr nur fest genug daran glaubt, das die wirken...

Fakt ist:Kieselerde "hilft" definitiv nicht dabei, die Nägel zu stärken, denn es enthält rein garnix was der Körper für die Nägel verwerten kann. Die bestehen haupsächlich aus Keratin und dessen "Grundstoff" ist kein Silikat wie in Kieselerde sondern Biotin!!!

Hey.

Ich habe sie schon einmal ausprobiert und fand sie ziemlich gut. Man sollte sie jedoch nicht regelmäßig nehmen, sondern lieber ab und an.

Ich hatte erhebliche Probleme mit meinen Fingernägeln (weich, splittrig und brüchig) und habe vor etwa einem Jahr mit der normalen Kieselerde angefangen. Jeden Tag eine Kapsel. Meine Fingernägel sind jetzt tatsächlich fest geworden und splittern gar nicht mehr. Biotin hatte ich vorher probiert, das bringt gar nichts. Ich denke, du kannst dir das "Plus" sparen, kostet nur extra.

Bei Haut und Haaren habe ich keinerlei Veränderungen gemerkt, die waren vorher gut und sind jetzt immer noch gut.

Bitte beachte, dass es mehrere Monate dauert, bis die gestärkten Nägel einmal ganz bis nach vorne durchgewachsen sind.

Sie bringen es auf jeden Fall! ! Aber du musst wirklich jeden tag eine nehmen und das mindestens 100 Tage lang ... so lange dauert es nämlich ungefähr bis diese anschlagen! Aber wenn du so lange warten kannst dann wirst du sehen , dass du dickere und voller Haare bekommt , weil nichtmehr so viele ausfallen, außerdem werden deine Nägel härter und bei machen hilft das sogar gegen leicht unreine haut soweit wie ich es gehört habe