BioNTech Impfstoff macht unfruchtbar?

13 Antworten

Nein stimmt nicht.

Es gibt derzeit weder wissenschaftliche Belege noch einen begründetet Verdacht in den bisher durchgeführten Studien, dass die Impfstoffe die weibliche Fruchtbarkeit beeinflussen.

Bitterkraut  31.03.2021, 23:44

Und wie stehts mit der männlichen?

TW1920  04.07.2021, 03:49
@Bitterkraut

Auch dort nicht. Zumal die Begründungen entweder gar nicht existieren oder nur auf die weibliche abzielen...

Bitterkraut  17.10.2021, 15:57
@TW1920

Dass die ohnehin absurden Begründungen nur auf die weibliche Fruchtbarkeit abzielen, ist mir neu. Ich hab bisher nur Männer erlebt, die davor Angst hatten/haben. Aber in dem Fall ist die Sache ja noch absurder.

TW1920  28.10.2021, 17:38
@Bitterkraut

Haben ich welche Angst? Also ich bi nun seit nem halben Jahr geimpft und hatte weder Angst davor, noch ist etwas derartiges passiert 🤷🏿‍♂️

Hey, ich weis auch nicht ob es stimmt, höre es auch oft. Wenn jemand zB geimpft ist und der andere nicht wird es auch nicht gut laufen. Ich werde mich einfach nicht impfen lassen fertig.

OlivioRod  17.10.2021, 15:53

Von wem hörst du es? Trump sagte auch immer: viele sagen es

nordlyset  05.02.2022, 01:16

Dann nimm auch die Konsequenzen in Kauf, beschwer dich nicht und geh nicht "spazieren".

Impfstoff macht nicht unfruchtbar.

Tiktok gucken macht verschwörungsgläubig, wie wir wieder mal sehen.

Deathcat  27.01.2022, 13:08

Ich find es schön das man direkt ein verschwörungstheoretiker oder ,,querdenker“ ist nur weil man der regierung (verständlicherweise) nicht traut und sachen hinterfragt. Zudem wollte diese person nur wissen ob es stimmt die person hat nicht gefragt ob ihr auch daran glaubt

Das ist nicht der Impfstoff, das ist der gleichzeitig implantierte Chip von Bill Gates.

Quintessential  31.03.2021, 20:13

Ja, natürlich! Ich hab schon drei Stück. Tetanus, Herpes Zoster, Pneumokokken, alles in den letzten acht Wochen. Ich empfange jetzt UKW (in Stereo), Mittel- und Kurzwelle störungsfrei. Kommen noch zwei Stück mit Covid-19 dazu, gehen auch Polizeifunk und Drohnenfernsteuerung. Super Gates-Antennen, echt!

Nein.. Nein..Nein..Nein..Nein.. Nein..Nein..!