Welcher Impfstoff ist der beste , coronavirus?

3 Antworten

So klar kann man nicht wirklich sagen welcher, dass beste ist ich persönlich (meine Meinung) finde Morderna und Pfeisser am besten, da ich die einfach am seriösesten finde...Dem Impfstoff von Russland traue ich aus iregndeinem Grund nicht wirklich .-. aber welcher der beste ist kann man nicht wirklich sagen, meiner Meinung nach: Morderna und Pfeisser. Was ich auch noch anmerkenn will ist: Sehr, sehr viele hatten bei Morderna nebenwirkungen z.b starke Kopfschmerzen--> selber erlebt sowie Schüttelfrost, Fieber, Übelkeit etc...Eigentlich alles was es gibt .-. Bei dem Impfstoff Pfeisser habe ich noch nicht von vielen Nebenwirkungen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste ist noch gar nicht zugelassen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viel gelesen

Es gibt keinen besten. Die in der EU zugelassenen hätte ich alle genommen.