Travis Scott Konzert mit 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 darfst du allein rein und brauchst auch keinen Muttizettel. In den AGB des Veranstalters ist es eindeutiger formuliert: "Für Jugendliche ab 16 Jahren ist der Zutritt zu Konzerten und Musikdarbietungen bis Mitternacht ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten erlaubt."

Solange du zum Zeitpunkt des Konzerts 16 bist, brauchst du einen Muttizettel.

DerCaveman  25.06.2024, 02:54

Nein, ab 16 nicht mehr.

thatnuhright  25.06.2024, 09:19
@DerCaveman

Achso okay, ich hatte mich schon gewundert, dann ist das einfach falsch formuliert.