Travis Scott Konzert alleine?

3 Antworten

Hey ich bin 17 Jahre alt, zwar ein Junge, und gehe auch alleine hin. Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird.

Viel Spass am Konzert

Ich gehe auch alleine am 5. Juli in Zürich, ich wäre mit einem Kumpel gegangen, aber er wurde krank. Falls du Lust kannst du mich als Begleitung nehmen.

Du darfst jedenfalls allein da rein. Es gibt eigentlich auch nichts, wovor du da besonders Angst haben muesstest. Wenn du dich sonst bereits halbwegs und altersgemaess selbstaendig durchs Leben bewegst, sollte der Besuch der Veranstaltung auch kein Problem fuer dich sein.